Weihnachtsmarkt Seelze 2022

Weihnachtsmarkt Seelze 2022 Ortsfeuerwehr Seelze

Nach 2 Jahren Pause findet der Weihnachtsmarkt in Seelze am 03. & 04. Dezember ab 15 Uhr, rund um die St. Martinskirche, wieder statt und wir sind wieder dabei.

In diesem Jahr sind wir Samstag und Sonntag nicht nur mit einer neuen Bude, sondern auch mit einem neuen Standort auf dem Weihnachtsmarkt für euch da.

Freut euch auf leckere Bratwurst, Bratcurry und Pommes sowie Glühwein und Kakao.

Wir freuen uns über euer kommen!

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 02.12.2022